in

Assassin’s Creed III: Connor lässt seine Waffen sprechen

Assassin’s Creed 3

Assassin’s Creed III

Bis zum 31. Oktober müssen wir uns noch gedulden, dann steht Assassin’s Creed III endlich in den Händlerregalen. So kurz vor dem Release dürfen wir uns wenigstens regelmäßig über neue Screens und Trailer freuen. Ubisoft hat nun einen neuen Clip veröffentlicht, der den Protagonisten Connor in Aktion zeigt.

Der Held Connor verfügt in Assassin’s Creed III über viele verschiedene Waffen. Neben einem Tomahawk, seinen Armklingen und Pistolen, heizt Connor seinen Feinden auch mit einem Bogen kräftig ein. In nachfolgendem Clip seht ihr, wie gut der neue Held seine “Werkzeuge” beherrscht. Wem das noch nicht reicht, der kann sich dann noch durch unsere Galerie zu Assassin’s Creed III klicken, die ihr unter dem neuen Trailer findet.

Übrigens: Zum Start von Assassin’s Creed 3 verlosen wir ein vom Lead Designer Steven Masters handisgniertes Shirt! Die Teilnahmebedingungen findet ihr über diesen Link.

httpv://youtu.be/dqRhnsVe-yY

[royalslider id=”12″]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…