Menu
in

Battlefield 3: Aftermath – Hier ist der Trailer zum nächsten DLC

DICE und EA haben endlich den Premieren-Trailer zum nächsten Battlefield-3-DLC Aftermath veröffentlicht!

Diesmal verschlägt es euch in den durch Erdbeben erschütterten Iran. Dort erwarten euch zerstörte Straßenschluchten, neue Fahrzeuge und eine Armbrust! Ich freue mich schon jetzt, in bester Rambo-Manier, meinen Gegnern aufzulauern…

Die Armbrust kann übrigens mit verschiedenen Pfeilen ausgerüstet werden. Zur Verfügung stehen Standard-Spitzen, Scanner-Spitzen (um Feinde zu markieren), explosive Spitzen und ausgewogene Spitzen (für eine hohe Reichweite).

Für PS3-Premium-Nutzer steht der DLC ab dem 27. November zum Download bereit. Am 4. Dezember dürfen dann Premium-Kunden der PC- und der Xbox-Version ran. PS3-Spieler ohne Premium-Mitgliedschaft müssen sich bis zum 11. Dezember gedulden. Xbox- und PC-Nutzer müssen bis zum 18. Dezember warten.

Jetzt aber viel Spaß mit dem neuen Trailer!

httpv://youtu.be/PcO5ajxGenc

Antworten

Die mobile Version verlassen