Menu
in

Call of Duty: Black Ops 2 – Der Zombie-Modus in Aktion

Call of Duty Black Ops 2

Ganz ehrlich: An Call of Duty: Black Ops 2 reizt mich momentan hauptsächlich der Zombie-Modus. Das liegt wohl vor allem an der düsteren Stimmung, die sich durch diesen Modus zieht und den wirklich fiesen Zombies, die uns nach dem Leben trachten. Nun wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der den Modus in all seiner Pracht zeigt. Ihr findet den Clip unter diesen Zeilen.

Irgendwie beschleicht mich aber zurzeit auch das Gefühl, dass wir demnächst die Schnauze voll von den ganzen Zombie-Apokalypsen haben. Wieso? Ganz einfach! Egal wo wir hinsehen, sehen wir Zombies: Games, TV-Serien, Seifenopern, im Bus – die Untoten sind einfach überall. Ich versuche mal eben alle aktuellen Games aufzuzählen, in denen Zombies vorkommen. Da hätten wir Call of Duty: Black Ops 2, DayZ, The War Z, The Walking Dead, Resident Evil 6, Minecraft, Zombi U… Habe ich einen Titel vergessen?

httpv://youtu.be/wUbVZAy8XeY

Antworten