in

Crysis 2: Dank neuer Mod schärfer denn je

Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 sieht ziemlich nice aus, keine Frage. Es gibt jedoch immer einen Modder, der noch mehr aus einem Game kitzeln kann. Diesmal hat sich der Modder “MaLDo” Cryteks Edel-Shooter Crysis 2 vorgenommen und ihn mit ein paar fetten HD-Texturen aufgehübscht.

Das Ergebnis sieht mehr als beeindruckend aus – ja fast schon fotorealistisch! Die Texturen sind knackscharf, Schilder kann man dank der Mod viel besser lesen und die Graffitis an den Wänden sind nun auch viel ansehnlicher. (Oben seht ihr einen Screen aus der Mod) Es lohnt sich also wieder Crysis 2 auf die Platte zu werfen!

Die MaLDoHD-Mod mit den HD-Texturen hat übrigens ganze 1.5 GB. Über nachfolgenden Link könnt ihr euch die HD-Mod downloaden.

Ach ja, bei dieser Mod handelt es sich noch um eine Beta-Version. Wann die finale Version erscheint, ist bisher nicht bekannt.

Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert