in

Delta Six: Ein Sturmgewehr als Motion-Controller

Delta Six

Delta Six

David Kotkin, der Erfinder des Avenger-Controller-Aufsatzes, hat nun wieder eine neue Peripherie für Shooter-Fans in der Pipeline. Diesmal hat David einen Controller in Form eines Sturmgewehres entwickelt. Der Controller namens Delta Six sieht jedoch nicht nur wie ein Gewehr aus, sondern er handhabt sich auch so.

Ein Beispiel: Wenn ihr im Spiel nachladen müsst, dann könnt ihr am Controller – fast wie in echt – einfach das Magazin wechseln. Abgesehen davon bietet der Delta Six Controller auch zahlreiche Aufsätze. Durch diese Aufsätze könnt ihr den Controller in ein Scharfschützengewehr oder eine Maschinenpistole verwandeln. Wenn der Spieler das Gewehr anlegt, dann zielt auch die Spielfigur über Kimme und Korn. Als wäre das noch nicht realistisch genug, beinhaltet das Gewehr auch zahlreiche Sensoren, die erkennen, wie hoch oder tief man den Controller hält.

Der Delta Six Motion Controller kommt für 89 Dollar in den Handel. Ob das Teil auch in Deutschland auf den Markt kommt, ist bisher nicht bekannt. Für welche Systeme der Controller erscheint wurde bisher auch noch nicht verraten.

httpv://youtu.be/TYXxi1HQ42U

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert