in

Hitman: Absolution – Agent 47 hat viele Gesichter

Hitman Absolution

Hitman Absolution

Agent 47 schleicht sich langsam aber sicher Richtung Release. Ab dem 20. November steht Hitman: Absolution endlich im Regal und ihr dürft erneut in die Haut des Auftragskillers schlüpfen. Nun wurde wieder ein neuer Trailer veröffentlicht, der die vielen Gesichter unseres glatzköpfigen Helden zeigt. Schließlich ist Tarnung wichtiger, als eine durchschlagskräftige Wumme – zumindest in Hitman. Mein favorisiertes Outfit ist jetzt schon die Vogelscheuche!

Apropos: Ich habe noch immer kein Halloween-Kostüm. Ich habe die Idee! Ich gehe einfach als Agent 47, der sich als Vogelscheuche verkleidet…

httpv://youtu.be/cXI6K7MNWMk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert