in

Iron Man 3: Der erste Trailer geht richtig ab

Iron Man 3

Iron Man 3

Ich muss sagen, dass ich die Iron-Man-Filme wirklich großartig finde. Bevor ich den ersten Teil gesehen habe, dachte ich mir, “Naja, wieder so ein typischer Superhelden-Streifen”. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Iron man überzeugt vorangig durch seinen Witz und die wirklich netten Dialoge. Erst an zweiter Stelle kommt die brachiale Action – zumindest meiner Meinung nach. Darum freue ich mich schon jetzt auf den dritten Teil.

Nun wurde auch der erste Trailer zu Iron Man 3 veröffentlicht, der es wirklich in sich hat. Der Fokus liegt hier zwar klar auf Action und KABOOOM, damit kann ich aber gut leben. Iron Man 3 läuft im April 2013 in den Kinos an. Etwas gedulden müssen wir uns also noch.

httpv://youtu.be/5EjG-1U3wqA

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert