in

Mass Effect: Kauft euch die N7-Rüstung und spielt den Helden

N7-Rüstung

N7-Rüstung

Gebt es zu! Ihr habt euch doch mit Sicherheit schon einmal gefragt, wie ihr in einem Helden-Outfit aussehen würdet! Findet es doch einfach heraus. Die komplette N7-Rüstung – bekannt aus Mass Effect – könnt ihr euch nun für schlappe 1,250 Dollar via bioweapons.com bestellen. Es gibt sogar eine Version für weibliche Helden. Diese kostet 1,350 Dollar. Und das M8-Gewehr ist auch schon dabei.

Auch wenn die Rüstung etwas teuer ist, finde ich das Teil dennoch sehr gelungen. Vor allem die Beleuchtung ist großartig. Der große Vorteil der Rüstung: Das Teil ist aus Schaumstoff und somit sehr leicht. Der große Nachteil: Da die Rüstung aus Schaumstoff ist, bietet sie keinen Schutz vor krassen Alien-Waffen. Aber das soll euch jetzt nicht vom Kauf abhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert