in

Medal of Honor: Warfighter – Der Multiplayer-Modus rockt

Medal of Honor Warfighter

Medal of Honor Warfighter

Bis zum 25. Oktober müssen wir uns noch gedulden, dann steht Medal of Honor: Warfighter endlich für PC, PS3 und Xbox 360 in den Händlerregalen. Neben der Singleplayer-Kampagne erwartet uns natürlich auch wieder ein umfangreicher Multiplayer-Modus.

Was der Mehrspieler-Modus zu bieten hat? Ich fasse zusammen: sechs Klassen, 35 Map-Mode-Kombinationen und 12 verschiedene Warfighter-Teams. Hört sich gut an oder? Sieht auch ziemlich fett aus. Aber überzeugt euch mit nachfolgendem Trailer am besten selbst.

httpv://youtu.be/YJufMq8ofQM

Ein Kommentar

Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert