in

Need for Speed: So funktioniert die Kinect-Unterstützung

Need for Speed Most Wanted

Need for Speed Most Wanted

Ja, Need for Speed: Most Wanted unterstützt den Kinect-Sensor. Und ja, Kinect scheint in Need for Speed: Most Wanted wirklich sinnvoll zum Einsatz zu kommen. So könnt ihr nicht nur durch ein Sprachkommando den Motor starten – was man nun nicht wirklich braucht –, sondern ihr könnt auch während der Fahrt Einstellungen an eurer Karre vornehmen. Der Fahrzeugwechsel gestaltet sich durch die Sprachsteuerung ebenfalls sehr komfortabel. Wie das funktioniert, seht ihr in nachfolgendem Clip!

Übrigens: Need for Speed: Most Wanted steht ab dem 31. Oktober für PC, PS3, Xbox 360 und PlayStation Vita in den Händlerregalen.

httpv://youtu.be/8ESEz77EVpY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert