in

Outlast: Indie-Horror vom Feinsten

Outlast

Outlast

Es wird langsam wirklich Zeit für ein Horror-Game, das so unheimlich ist, dass wir uns nicht mehr vor die Tür trauen. Ja, es gibt einige Games mit ein paar guten Schockmomenten, den wahren Horror habe ich vor dem PC jedoch noch nicht erlebt. Der Indie-Titel Outlast könnte das nun ändern!

In Outlast schlüpft ihr in die Rolle eines Journalisten, der sich für Recherchen in eine Irrenanstalt begibt. Dort angekommen erwartet ihn – und uns – ein Horrortrip der besonderen Art. Nachfolgender Clip gibt bereits einen guten Eindruck vom Spiel. Leider erscheint Outlast erst nächstes Jahr für PC. Man darf (an)gespannt sein!

httpv://youtu.be/4yVB0bpEVv4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert