Menu
in

Shit – Halo 4 wurde geleakt

Halo 4

Microsoft ist ziemlich sauer – und das zu Recht! Watum? Ganz einfach: Microsofts neuester Titel, Halo 4, steht nun bereits einige Tage vor dem offiziellen Release auf einschlägigen Torrent-Seiten zum Download bereit. Offiziell erscheint Halo 4 erst am 6. November. Kürzlich hat das Spiel nun schon vorzeitig den Weg ins Netz gefunden.

Vor wenigen Tagen ist bereits das erste Bild im Internet aufgetaucht, das eine Zwei-Disc-Version von Halo 4 zeigt. Mittlerweile hat Microsoft bestätigt, dass es sich bei diesem Bild um keine Fälschung handelt. Microsoft hat nun einige Experten auf diesen Fall angesetzt, um herauszufinden, wie das Spiel ins Internet gelangen konnte. Wie hoch der Verlust seind wird, den Microsft durch den Leak erleidet, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abwägen.

Wir empfehlen euch allen, das Spiel im Laden zu kaufen. Illegale Downloads machen die Industrie kaputt und ja ähh, sind eben illegal!

Antworten