Menu
in

Spielt schon jetzt Assassin’s Creed 3 – in dieser News!

Noch wenige Tage, dann dürfen wir in Assassin’s Creed 3 endlich ein paar Rotröcken in die Ärsche treten. Bis dahin versorgt uns Ubisoft nicht nur mit neuen Screens, sondern auch mit einem interaktiven Trailer, um uns die Wartezeit bis zum Release etwas zu erleichtern.

In nachfolgendem Trailer könnt ihr eine Mission in Assassin’s Creed 3 – mehr oder weniger – schon jetzt spielen. Ihr könnt euch entweder an eure Gegner anschleichen oder ihr wählt den direkten Weg. Habt ihr eure Ziele erreicht, dann stehen euch verschiedene Optionen zur Wahl: Beispielsweise dürft ihr eure Feinde mit einer Axt niederstrecken oder ihr schaltet sie mit eurer Harpune von oben aus.

Ich habe die Mission eben beendet und ich muss sagen, dass dieser interaktive Trailer einen sehr guten Eindruck vom Spiel vermittelt. Probiert es doch einfach selbst aus! Übrigens: Assassin’s Creed 3 steht ab dem 31. Oktober für PS3 und Xbox 360 in den Händlerregalen. PC-Spieler müssen sich noch bis zum 22. November gedulden.

[royalslider id=”12″]

Antworten

Die mobile Version verlassen