in

Torchlight 2: So könnt ihr euren Charakter umskillen

Torchlight 2

Torchlight 2

Kürzlich habe ich mit unserem Kollegen Mike Torchlight 2 gezockt. Er ärgerte sich ziemlich darüber, dass man seinen Charakter nicht komplett neu umskillen kann. Es gibt zwar einen NPC in der Stadt, der es einem ermöglicht, die drei letzten Skill-Punkte neu zu verteilen, eine komplett neue Skillung ist jedoch nicht auf die Schnelle möglich.

Nun bin ich auf einen Clip gestoßen, der zeigt, wie man seinen Charakter kinderleicht neu Skillen kann. Dazu braucht man lediglich einen speziellen Trank. Dieser ist jedoch ziemlich selten. Das Video zeigt euch, wie ihr easy an den Trank kommt. Viel Spaß beim Umskillen!

httpv://youtu.be/U-jnG4Otf_s

Ein Kommentar

Antworten
  1. So ein Schwachsinn! Den Trank gibt es nur über einen Mod. Der ist nicht selten, sondern gar nicht vorhanden. LOL was für eine scheiße ihr schreibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert