Menu
in

XCOM: Der Lead Designer nimmt den Verkauf selbst in die Hand

Ein Action-Spiel verkauft sich wesentlich einfacher, als ein Strategie-Game. Das musste der Lead Designer von XCOM: Enemy Unknow, Jake Solomon, am eigenen Leib erfahren. Er hat sich – nicht so ganz undercover – in einen Spiele-Shop begeben, um dort sein Spiel zu verkaufen. Das Ganze wurde natürlich auch gefilmt und dabei ist ein ziemlich unterhaltsamer Clip entstanden, den ihr unter diesen Zeilen findet.

httpv://youtu.be/T1pyJxcETmc

Hier ist übrigens der neueste Trailer zu XCOM: Enemy Unknow.

httpv://youtu.be/kJLFNYhq1YM

Wir konnten XCOM: Enemy Unknow bereits anzocken und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Es gibt viel zu entdecken das Spielprinzip ist sehr spaßig und… Ach kauft euch das Spiel doch einfach. Ich kann es jedem Strategie-Fan empfehlen.

Antworten

Die mobile Version verlassen