in

Combiform: So einen Controller habt ihr noch nie gesehen

Combiform

Eben bin ich auf ein wirklich interessantes Controller-Konzept namens Combiform gestoßen. Die Idee hinter Combiform ist einfach: Die Combiform-Controller lassen sich verbinden und dadurch aktiviert man beispielsweise neue Features im Spiel. Das wirklich Tolle daran ist jedoch, dass man sich dadurch besser auf die Mitspieler einlassen muss – das Zocken miteinander wird dadurch noch interessanter.

Aber seht euch einfach nachfolgenden Clip an. In diesem Video präsentieren die Entwickler das Combiform-Konzept im Detail. Übrigens: Via kickstarter.com kann man das Combiform-Team unterstützen.

httpv://youtu.be/C2wdlaOgMGA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert