in

Das nächste Hitman wird gaaaaanz anders

Hitman 5 Absolution

Hitman 5 Absolution

Kürzlich wurde verkündet, dass das nächste Hitman nicht mehr von IO Interactive entwickelt wird, sondern von Square Enix Montreal. Ich finde das etwas schade, denn meiner Meinung nach haben es die Jungs und Mädels bei IO richtig drauf – aber wem erzähle ich das. Aber vielleicht ist ein Studiowechsel auf der anderen Seite ganz gut. Nach so vielen Hitman-Teilen kann ich gut verstehen, wenn sich IO mal anderen Projekten zuwenden möchte.

Abgesehen davon geht ein anderes Studio – in diesem Fall Square – wieder mit frischem Wind an die Sache ran – hoffe ich zumindest. So oder so wird der nächste Hitman-Teil ganz anders. Da bin ich mir sicher.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…