in

GLUED: Eine Mutter kämpft gegen Videospielsucht

Glued

Glued

Eben bin ich auf einen wirklich großartigen Animationsfilm mit dem Titel “GLUED” gestoßen. Dieser tolle Film wurde von Studenten der Bezalel Academy of Art erstellt. Ganze zehn Monate hat das Team an den Clip gearbeitet – und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

In “GLUED” geht es um eine Mutter, die von der Videospielsucht ihres Sohnes ziemlich genervt ist. Darum versucht die gestresste Frau den Bengel mit allen Mitteln ins Freie zu treiben. Mehr wird aber nicht verraten. Wir wünschen nun viel Spaß mit “GLUED”. Ach ja, mehr Infos zum Film bekommt ihr via gluedmovie.blogspot.com.au.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare