in

Infos zur Xbox 720 aufgetaucht – Augmented Reality, Blu Ray und 8GB RAM

Xbox 720

Xbox 720

Es sind mal wieder neue Infos zur nächsten Xbox aufgetaucht, die wir vorerst noch als Gerüchte deklarieren möchten. So will das Magazin “Xbox World” im Dezember alle Details zur neuen Xbox veröffentlichen. Info am Rande: Die Dezember-Ausgabe ist auch die letzte Ausgabe des Magazins.

Einige der Infos wurden jedoch bereits jetzt bekannt. Demnach soll die neue Xbox auf den schlichten Namen “Xbox” hören und ein Blu-Ray-Laufwerk verbaut haben. Abgesehen davon wird die neue Microsoft Konsole wohl einen Quad-Core-Prozessor und 8GB Arbeitsspeicher beinhalten.

Weiterhin soll mit der neuen Xbox auch Kinect 2.0 – also eine verbesserte Variante von Kinect – erscheinen. Laut den Gerüchten dürfen wir uns sogar auf eine Augmented-Reality-Brille für die nächste XBox freuen. Mehr Infos erfahren wir, wenn die letzt Xbox World erscheint. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare