in

Jup, ich werde demnächst Kung Fu Superstar

Kung Fu Superstar

Kung Fu Superstar

Wisst ihr, warum ich die Welt der Videospiele so sehr liebe? Weil ich in dieser Branche jeden Tag auf Bilder, Screens, Videos und Menschen stoße, die es immer wieder schaffen, mich zu beeindrucken. So auch die Entwickler von Kung Fu Superstar.

Kung Fu Superstar ist ein Kampfspiel für die Xbox 360, das sich gerade in Entwicklung befindet. Das Besondere: Ihr könnt nahtlos zwischen Controller- und Kinect-Steuerung wechseln, um abgefahrene Kung-Fu-Moves auszuführen. Hört sich geil an? Sieht auch geil aus! Nachfolgender Clip demonstriert eindrucksvoll die Spielmechanik von Kung Fu Superstar. Übrigens: Wer möchte, kann das Projekt via Kickstarter unterstützen.

So, während ihr euch den Clip reinzieht, bereite ich mich auf meine Kung-Fu-Karriere vor.

httpv://youtu.be/9mg4P5tHysU

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert