in

Landwirtschafts-Simulator als Beat ’em up – Feldarbeit mal anders

Landwirtschafts-Simulator 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013

Ich finde es ja wirklich beeindruckend, wie erfolgreich die Landwirtschafts-Simulator-Games sind – auch wenn ich persönlich nicht viel damit anfangen kann. Jetzt bin ich jedoch auf einen Clip gestoßen, der zeigt, dass man den Landwirtschafts-Simulator auch als Beat ’em up zocken kann.

Dazu müsst ihr euch lediglich online mit einem Freund auf einer Brücke treffen. Dann geht das Gezanke los. Ein Spieler muss den anderen von der Brücke stoßen. Das sieht ziemlich lustig aus und scheint auch noch Spaß zu machen. Erfunden hat “Mortal Kombaine” übrigens der Indie DB User Chentzilla.

httpv://youtu.be/79QFVq9q12s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…