in

Microsoft arbeitet an einer Xbox-Set-Top-Box

Xbox

Xbox

So wie es aussieht, arbeitet Microsoft neben der “Xbox 720” auch an einer Set-Top-Box. Also an einer kostengünstigeren Variante zur nächsten Xbox. Das berichtet zumindest die Seite theverge.com.

Die Xbox-Set-Top-Box soll angeblich 2013 (noch vor der neuen Xbox) erscheinen und auf Windows-8-Basis laufen. Neben Games soll die Box auch für andere Entertainment-Angebote – wie etwa Video-on-Demand – geeignet sein. Abgesehen davon will Microsoft die Technik, die in der nächsten Xbox zum Einsatz kommt, in einigen anderen Geräten verwenden – etwa in einem Xbox-Live-fähigen Handy. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert