in

Until Dawn: Teenie-Horror für Erwachsene

Utntil Dawn

Utntil Dawn

Ok, die Story des PS-Move-Titels Until Dawn gewinnt jetzt vielleicht keinen Innovationspreis, spannend könnte das Horror-Game dennoch werden. In Until Dawn schlüpft man abwechselnd in die Haut von acht Teenagern, die in einer abgelegen Skihütte Party machen wollen. Leider will den Teens irgendwer oder irgendwas an den Kragen. Das hört sich jetzt nicht gerade einfallsreich an, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser vielversprechende Horror-Titel in Sachen Atmosphäre punkten wird.

Erscheinen soll Until Dawn aber leider erst im nächsten Jahr exklusiv für die PS3. Jetzt aber viel Spaß mit dem Trailer.

httpv://youtu.be/8CAiXcgJD5g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert