in

Viele neue Screens und Details zu GTA V aufgetaucht

GTA V

GTA V

Obwohl GTA V erst im Frühjahr 2013 erscheint, versorgt und Rockstar fast schon regelmäßig mit neuen Screenshots und Infos zum Spiel. So wurden nun einige neue Screens veröffentlicht, die ihr in unserer Galerie unter diesen Zeilen findet.

Abgesehen davon wurde mittlerweile verkündet, dass wir in GTA V nicht mehr nur einen Helden spielen, sondern gleich drei! Das Trio besteht aus dem Exbankräuber Michael, dessen Kumpel Trevor und dem Straßengauner Franklin. Laut Rockstar soll man übrigens fast immer zwischen den Helden switchen können, was für Abwechslung sorgen soll. Ach ja und morgen wird der neue Trailer veröffentlicht! Ich freu mich drauf.

[royalslider id=”7″]

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert