in

World of Warcraft hat Geburtstag und hier ist das Video dazu

World of Warcraft

World of Warcraft

World of Warcraft hat Geburtstag! Mittlerweile ist das Über-MMO tatsächlich schon 8 Jahre alt. Wo sind nur die ganzen Jahre hin??? Wie auch immer…

Blizzard hat nun zum Geburtstag einen neuen Clip veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet. Und auch wenn ich nicht der Ober-MMO-Süchtling war, habe ich doch einige Tage in Azeroth verbracht. Und wenn man zurückblickt und daran denkt, was in den vergangenen acht Jahren alles passiert ist, könnte man glatt etwas wehmütig werden. Das wollen wir jetzt aber nicht. Also viel Spaß mit dem Clip!

Ach ja, hier noch ein toller YouTube-Kommentar zum Video: “Thanks WoW for making me gain 60lbs losing my gf & job =)”

httpv://youtu.be/jqBkUqOMacA

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert