in

Streets of Rage: Es hätte so schön werden können

Streets of Rage

Streets of Rage

Kürzlich ist ein Clip im Netz aufgetaucht, der Spielszenen aus dem Streets Of Rage Remake zeigt, das mittlerweile leider eingestampft wurde. Die Szenen sehen meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus. Ich hätte jedenfalls richtig Lust drauf.

httpv://youtu.be/JtOIdgP7U44

Ein Kommentar

Antworten
  1. Das sieht richtig nett aus, erinnert stark an das Kampfsystem von Sleeping Dogs.
    So sehr ich ja auf 2D-Gameplay wie z.B. in Double Dragon Neon stehe, so sehr würde ich mir wünschen dass man sich wieder etwas mehr im 3D-Bereich versuchen wurde. Das freeflow Kampfsystem von Batman und Sleeping Dogs kratzt doch nur an der Oberfläche von dem was alles möglich wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert