in

The Walking Dead: Survival Instinct – Ein paar Szenen aus dem Spiel

The Walking Dead Survival Instinct

Bereits vor einigen Monaten wurde der Zombie-Shooter The Walking: Dead Survival Instinct angekündigt, der auf der gleichnamigen AMC-Serie basiert. Nun sind die ersten Szenen aus dem Spiel aufgetaucht, die ihr in nachfolgendem Clip zu sehen bekommt.

Wie der Titel “Survival Instinct” bereits vermuten lässt, wird hier nicht wild herumgeballert. Oft ist es klüger, den Zombies einfach aus dem Weg zu gehen, als die direkte Konfrontation zu suchen. Aber seht am besten selbst.

Ich bezweifle zwar, dass “Survival Instinct” an den Erfolg der Telltale-Titel anknüpfen kann, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

httpv://youtu.be/B2KdJ–kRVo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert