in

ZombiU: So sehe ich also als Zombie aus

Zombie

Zombie

Ich hab mich eben etwas im ZombiU-Menü umgesehen und bin dabei über das “Der Zombie in mir”-Feature gestoßen, über das wir bereits vor einigen Wochen berichtet haben. Natürlich musste ich dieses Feature – mit dem man sich selbst in einen Zombie verwandeln kann – gleich mal ausprobiert. Wer noch mehr über den Zombie in mir erfahren will (nettes Wortspiel was?), der sollte sich nachfolgenden Clip nicht entgehen lassen. Viel Spaß damit und schönes Wochenende. Ich sehe mich jetzt noch etwas in ZombiU um.

httpv://youtu.be/odN4jVhVsJU

Ein Kommentar

Antworten
  1. Hallo Flo – vielleicht kannst du ja weiterhelfen – man kann die Fotos ja hochladen – nur habe ich keine Ahnung wo die gespeichert werden -bitte um Hilfe!!! LG und vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert