in

Dead Island: Riptide – Was denkt ihr über die Bait Edition

Dead Island Riptide

Kaum hatte Deep Silver die Bait Edition zu Dead Island: Riptide angekündigt, schon brach der Shitstorm los. Viele finden die Zombie-Torso-Statue (siehe Bild oben) mehr als geschmacklos. Und auch ich muss zugeben, habe mir im erstem Moment gedacht “Alter, die trauen sich was!”

Nun hat Deep Silver sich offiziell für die Bait Edition entschuldigt. Zur offiziellen Mitteilung gelangt ihr über diesen Link. Ob die Bait Edition nun überhaupt erscheint, ist fraglich. Dead Island: Riptide soll aber wie geplant am soll am 26. April 2013 im europäischen Raum erscheinen.

Wir wollen nun von euch wissen: Haltet ihr die Bait Edition für sexistisch und geschmacklos oder würdet ihr euch die Zombie-Statue gerne auf den Kaminsims stellen? Wir sind schon gespannt auf eure Kommentare!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…