in

Dead or Alive 5 Plus: Warum nicht gleich nackt?

Dead or Alive

Ab und an frage ich mich wirklich, ob manche Entwickler meinen, dass ihre Games nur von notgeilen Voyeuren gezockt werden, die nie eine Frau abbekommen. Bestes Beispiel: der neueste Trailer zum PS Vita-Prügler Dead or Alive 5 Plus, das im März erscheinen soll.

Obwohl es sich hier eigentlich um ein Beat ’em up handelt, sieht man im Trailer nur Ayane und Co. fast nackt am Strand herumhüpfen. Keine einzige Szene aus der Arena ist zu sehen. Abgesehen davon wird auch mit keinem Wort erwähnt, welche neuen Features die PS Vita-Version bietet. Für einen Trailer zu einem Kampfspiel finde ich das fast etwas traurig. Oder was meint ihr?

httpv://youtu.be/pqU1OLTzY7Q

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert