in , ,

Let’s Play Surgeon Simulator 2013

Surgeon-Simulator 2013 k

Was kann man von einem Spiel erwarten, das vier Entwicklern (Tom Jackson, James Broadley, Luke Williams und Jack Good) innerhalb 48 Stunden gefertigt haben? Ganz einfach: Ziemlich viel Spaß!

Innerhalb des Global Game Jams haben die eben genannten Entwickler den Simulator “Surgeon Simulator 2013” zusammengeschustert. In dieser Sim dürft ihr eine Herztransplantation durchführen.

Das Besondere an dieser Simulation: Die Steuerung ist sehr gewöhnungbedürftig und erinnert irgendwie an das Game QWOP. Natürlich habe ich den Surgeon Simulator 2013 gleich ausprobiert. Ob mein Patient überlebt hat? Klickt auf Play und findet es heraus!

httpv://www.youtube.com/watch?v=-AGGscuBbC8&feature=share&list=UUAG_lzP3Mi8cTQyiZ7sWmNw

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare