in

Path of Exile: Die Open-Beta steht vor der Tür

Path of Exile

Path of Exile

Ihr steht auf Action-RPGs? Diablo III langweilt euch schon? Dann solltet ihr euch unbedingt den Titel Path of Exile vormerken. Nach einer ausgiebigen Closed-Beta-Phase startet nun am 23. Januar die Open-Beta. Also wärmt euren Klickfinger schon mal auf. Wir haben uns die Beta bereits angesehen und finden das Teil ziemlich fett! Coole Optik, ein riesiger Skill-Baum und nette Quests. Was will man mehr? Außer schöne Frauen und viel Geld natürlich…

Ach ja, wer mehr über Path of Exile erfahren möchte, der sollte sich unser Interview mit Chris Wilson, dem Mann hinter Path of Exile reinziehen. Es lohnt sich!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…