in

PS3 VS Xbox 360: Auf welcher Konsole sieht Metal Gear Rising besser aus?

Metal Gear Rising: Revengeance

Metal Gear Rising: Revengeance

Erst vor wenigen Stunden berichteten wir über einen Clip, der Raiden bei einem “Kampf” mit einer ziemlich wendigen Katze zeigt. Nun ist ein neues Video aufgetaucht, das die PS3- und Xbox 360-Version von Metal Gear Rising: Revengeance im direkten Vergleicht zeigt. Solltet ihr noch unschlüssig sein, für welche Konsole ihr euch das Game holt, dann dürft ihr diesen Clip auf keinen Fall verpassen.

Ich kann jedenfalls keine merklichen Unterschiede zwischen den Versionen feststellen. Aber urteilt am besten selbst! Übrigens: In der EU-Version von Metal Gear Rising: Revengeance wird das Gray Fox Outfit kostenlos enthalten sein. Das hat Konami kürzlich verkündet! Jetzt aber viel Spaß mit dem Clip.

httpv://youtu.be/glEaEwMPgGk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert