in

SNOW: Das erste Wintersport-Game basierend auf der CryENGINE 3

SNOW

Eben bin ich auf ein wirklich vielversprechendes Projekt des Crydev Users Asurao gestoßen. Asurao arbeitet zurzeit an einem Wintersport-Game, basierend auf der CryENGINE 3. Das Besondere: Die Spielwelt wird man komplett frei erkunden können. Abgesehen davon will Asurao mit einer neuartigen Steuerung für ein realistisches Wintersport-Feeling sorgen. Übrigens wird man als Spieler frei entscheiden können, ob man Ski oder Snowboard fährt.

SNOW soll laut den Aussagen des Entwicklers das realistischste Wintersport-Game werden, das es bisher gegeben hat. Da SNOW auf der der Leistungsstarken CryENGINE 3 basiert, könnte das auch gut möglich sein. Die ersten Screens sehen auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus. Eine Galerie mit mehr Bildern findet ihr auf der offiziellen Seite des Spiels.

Erscheinen soll SNOW noch im Laufe des Jahres. Sobald es Neuigkeiten zum Spiel gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Und zum Schluss habe ich nun noch einen ersten Trailer für euch, der die Alpha-Version von SNOW zeigt. Have fun!

SNOW Pre-Alpha Gameplay December 2012 from Poppermost Productions on Vimeo.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…