in

Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate – Leider geil!

Castlevania Lords of Shadow - Mirror of Fate

Einige meiner Kollegen sind ja noch immer nicht so richtig von Nintendos 3DS überzeugt. Und leider lässt das Spieleangebot – bis auf einige wirklich gute Ausnahmen – noch etwas zu wünschen übrig. Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate ist ein Action-Titel für den 3DS auf den ich mich ganz besonders freue. Hier werden alte Castlevania-Tugenden mit einer modernen Inszenierung und coolen Action-Sequenzen kombiniert. Ich konnte das Game bereits anzocken und das was ich bisher gesehen und gespielt habe, macht Lust auf mehr!

Nun wurde ein neuer Clip veröffentlicht, der viele neue Spielszenen zeigt. Wer also wissen will, was in Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate so abgeht, der sollte sich das Video auf keinen Fall entgehen lassen.

httpv://youtu.be/8QS-l8uWhXw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert