in

Dark: Wenn Splinter Cell auf Twilight trifft

Dark

Ich hoffe, dass ich euch mit der Überschrift nicht verscheucht habe, aber durch diesen Titel wisst ihr nun – selbst wenn ihr noch nie von dem Titel Dark gehört habt – worum es in diesem Game geht. Genau! Um einen Vampir, der sich in bester “Splinter Cell”-Manier durch die Gegend schleicht.

Dieser Vampir hört auf den Namen Eric Bane und ihr ahnt es mit Sicherheit – ihr schlüpftt in Dark in die Haut von Eric, um herauszufinden, wie er überhaupt zum Blutsauger wurde, denn an die Zeit vor der Verwandlung kann er sich nicht erinnern. Hört sich gut an? Sieht auch nett aus. Aber überzeugt euch mit dem Trailer unter diesen Zeilen am besten selbst. Ach ja, Dark soll bereits im zweiten Quartal 2013 für PC und Xbox 360 erscheinen.

httpv://youtu.be/RBdmHdxJo7g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert