in ,

Das neue RebelGamer-Forum ist da!

Forum

Wir sind ja ständig bestrebt – wenn wir nicht gerade zocken –, dass ihr es auf RebelGamer.de so einfach wie möglich habt. Aus diesem Grund haben wir uns nun entschlossen, ein neues Forum aufzusetzen, um euch das Diskutieren mit Gleichgesinnten so einfach wie möglich zu gestalten.

Das Besondere am neuen Forum: Ihr benötigt bloß noch euren normalen RebelGamer-Account, (ein Klick auf “mit Facebook verbinden” genügt und ihr seid in der Rebelgamer-Community) mit dem ihr die komplette Seite im Griff habt. Für unser letztes Forum benötigte man einen zusätzlichen Account, was die Sache unnötig kompliziert gestaltete.

Nun könnt ihr euch einfach und bequem einloggen und mit nur einem Account Freunde adden, News kommentieren und im Forum posten. Coole Sache oder?

Und nun ab ins Forum, es wartet darauf, mit euren Beiträgen gefüllt zu werden. Wir freuen uns auf euch!

Hier geht es zum Forum: Ab ins Rebelgamer-Forum!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…