in

Destiny: Neuer MMO-Shooter von Bungie enthüllt

Destiny

Endlich ist es raus! Lange war unbekannt, was sich hinter dem Projekt “Destiny” verbirgt, nun sind jedocher die ersten Infos aufgetaucht. So erwartet uns mit Destiny ein Shooter-MMO (Bungie würde es wohl anders bezeichnen), dass ein umfangreiches Universum – ähnlich dem Star Wars-Universum – bieten soll.

Zur Story: Destiny spielt 700 Jahre in der Zukunft und beginnt in der letzten Stadt der Erde. Über dem Planeten schwebt ein mysteriöses ALienschiff und die Menschheit wird von außerirdischen Fieslingen bedroht. Auf der Erde gibt es anscheinend ein Social Hub, also eine Art Treffpunkt für die Spieler und man wird wohld auch auf den Mars reisen können, wo man dann in bester WoW-Manier raiden darf.

Bisher sind drei Klassen bekannt: eine Magier-Klasse namens Warlock, die Assault-Klasse Titan und die Hunter-Klasse. Übrigens wird Destiny auch einen PVP-Bereich (Spieler gegen Spieler) bieten. Dazu gibt es aber noch keine genaueren Informationen.

Im nachfolgenden Clip von IGN bekommt ihr nun noch weitere Details zu Destiny serviert, die sich anhand der ersten Artworks ablesen lassen. Sobald weitere Neuigkeiten zu Destiny auftauchen, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns! Ach ja, erscheinen wird Destiny übrigens für PS3, Xbox 360 und “zukünftige Technologien” – was auch immer das heißen mag.

httpv://youtu.be/uiJjedhg48s

Und im nachfolgenden Clip kommen die Entwickler selbst zu Wort. Viel Spaß damit!

httpv://youtu.be/EwOUi4JDC4o

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert