in

The Last Barfighter: Das etwas andere Trinkspiel

The Last Barfighter

Gerade ist ja die “Komasauf”-Debatte wieder in aller Munde, da kommt mir diese News gerade recht! McKinney hat für die Brauerei Big Boss einen ziemlich abgefahrenen Arcade-Automaten entwickelt, der den großartigen Namen “The Last Barfighter” trägt.

The Last Barfighter ist nichts anderes, als ein ziemlich schäbiges Beat ’em up in Form eines Arcade-Automaten. Der Clou: Zu Beginn des Spiels stellen die Kontrahenten einen Becher unter die am Automaten angebrachten Zapfhähne. Der Gewinner bekommt dann automatisch vom Verlierer ein Bier spendiert. Der Verlierer geht natürlich leer aus. Coole Sache oder? Nachfolgend findet ihr nun noch einen Clip, der das Teil in Aktion zeigt. Und nicht vergessen: Don´t Drink and Drive!

httpv://youtu.be/njPqVNpwaew

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…