in

The Vanishing of Ethan Carter: Bulletstorm-Macher stellen neuen Titel vor

The Vanishing of Ethan Carter

The Astronauts, das neue Studio der Bulletstorm-Macher, haben nun ihr erstes Projekt mit dem Titel The Vanishing of Ethan Carter enthüllt und im selben Zug gleich einen Teaser veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

In The Vanishing of Ethan Carter schlüpft ihr in die Haut eines Detektivs, der auf Suche nach einem geknidnappten Jungen ist. Während ihr den Fall untersucht, erwarten euch mysteriöse Ereignisse verschiedenster Art. Wie sich das Gameplay letztendlich gestaltet, ist bisher noch nicht bekannt. Bekannt ist jedoch das Release-Fenster: The Vanishing of Ethan Carter soll noch in diesem Jahr als Download-Titel für PC erscheinen. Übrigens: Das Game basiert – wie man bereits im Teaser erkennen kann – auf der Unreal Engine 3.

Ich finde den Titel wirklich sehr vielversprechend. Für mich hört es sich so an, als würden die Entwickler Dear Esther und H.P. Lovecraft in einen Shaker werfen, um uns den fertigen Mix dann als intensiven Horror-Cocktail mit Tiefgang zu servieren. Ich bekomme Durst…

httpv://youtu.be/A4sMtzeVqYc

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert