in

The Witcher 3: Erste Screenshots aufgetaucht

The Witcher 3 Wild Hunt

Erst kürzlich wurde The Witcher 3: Wild Hunt angekündigt und nun sind auch schon die ersten Screenshots aufgetaucht, die ihr in der Galerie unter diesen Zeilen findet. Besonderes Augenmerk solltet ihr auf die hübschen Landschaften werfen. Hier zeigt die Red Engine 3, was in ihr steck.

Übrigens: Die Welt von The Witcher 3 soll 20% größer werden, als die Spielwelt in Skyrim. Man darf also gespannt sein! Erscheinen soll das Rollenspiel-Highlight nächstes Jahr für alle High-End-Systeme.

[royalslider id=”21″]

Nachfolgenden findet ihr nun noch den ersten Trailer zu The Witcher 3: Wild Hunt. Viel Spaß damit!

httpv://youtu.be/c2ou1rLU42c

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…