in

The Witcher 3: Wild Hunt – Game Informer bringt Titelstory

The Witcher 3 Wild Hunt

Vor einigen Tagen berichteten wir bereits über ein Bild, das die neue Red Engine von CD Projekt zeigt. Zu diesem Zeitpunkt haben wir bereits vermutet, dass das polnische Entwicklerstudio wohl das nächste Witcher-Abenteuer ankündigen wird. Und nun bringt der Game Informer im März eine Titelstory zu The Witcher 3: Wild Hunt – so der Titel des nächsten Hexer-Abenteuers.

Neben einer neuen Engine wird Wild Hunt aber auch in Sachen Gameplay einiges anders machen. So wird es unter anderem ein neues “Monster Hunt”-Feature geben. Nachfolgend findet ihr noch einen Clip, der einen kleinen Vorgeschmack darauf gibt, was euch in Wild Hunt erwartet.

httpv://youtu.be/8gIsYuPIKco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert