in

Assassin’s Creed IV: Black Flag – Erster Trailer und Release-Termin

Assassin’s Creed IV Black Flag

Eigentlich wollte Ubisoft am Montag die ersten Details zu Assassin’s Creed IV: Black Flag veröffentlichen, doch nun ist dem Studio einmal mehr das Internet zuvorgekommen. Seit wenigen Stunden macht der Debüt-Trailer zu Assassin’s Creed IV: Black Flag – der übrigens sehr sehenswert ist – die Runde im Netz.

In diesem Trailer ist anderem zu sehen, dass Assassin’s Creed 4: Black Flag am 29. Oktober 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U in den Handel kommt. Abgesehen davon soll der Titel auch für Next-Gen-Konsolen erscheinen.

Und der Trailer bestätigt auch die Gerüchte, dass sich die Story um den Freibeuter Edward Kenway – dem Vater von Haythem Kenway – dreht. Jetzt aber Viel Spaß mit dem Clip!


ACIVBF von AGBLeaks

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…