in

Battlefield 4: Kein Koop-Modus und heute Multiplayer-Enthüllung

Battlefield 4

Anders als der Vorgänger Battlefield 3, wird Battlefield 4 keinen Koop-Modus mehr beinhalten. Dies hat Lars Gustavsson, der Creative Director von DICE, in einem Interview verraten.

Grund dafür ist, dass man sich voll auf den Einzel- und Mehrspielermodus fokussieren will.

Außerdem hat ein russischer Mitarbeiter von EA namens “Bitty” folgenden Kommentar an die russische Community gerichtet:

“30 марта нам покажут мультиплеер.”

Damit wird die Enthüllung des Multiplayer-Modus von Battlefield 4 auf den 30. März 2013, also heute, datiert.

Batty wird von der Battelfield Community als EA-Mitarbeiter bestätigt und er hat zuvor schon die Länge und den Inhalt des ersten Gameplay-Trailers genannt. Somit könnten wir heute vielleicht schon erstes Multiplayer-Material zu sehen bekommen, wir sind gespannt.

Battlefield 4 erscheint im Herbst 2013 für PC, Xbox 720 und Playstation 4.

Quelle: Gamezoom

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…