Menu
in

Battlefield 4: Neue Artworks + eventueller Beta-Zugang für Premium-Spieler

Ja es ist wieder Montag und in den letzten Tagen hat sich wieder mal ein Haufen an neuen Battlefield 4 Informationen angestaut, welche ich hiermit kurz zusammenfassen will:

Auf der offiziellen Homepage wurden wieder ein paar neue Artworks freigeschaltet, welche ihr in der Gallerie unterhalb betrachten könnt. Interessant ist hierbei vor allem der weibliche chinesische Charakter namens Hanna. Eventuell ist es ja somit erstmals in der Battlefield-Reihe möglich, eine weibliche Person zu spielen. Außerdem sind zwei neue Artworks erschienen, die einen Panzer und einen Helikopter zeigen.

[royalslider id=”36″]

Ein neues Gerücht besagt außerdem, dass Battlefield 3 Premium-Spieler Zugang zur Beta von Battlefield 4 erhalten. Die Beta soll außerdem schon im Herbst 2013 starten, wie MP1st.com berichtet. Bislang können nur Käufer von Medal of Honor: Warfighter automatisch an der Beta teilnehmen. Die Information bezieht sich auf eine Beschreibung in der russischen Version von Origin.

Außerdem wurde ein Stück des Battlefield 4-Soundtracks, das Theme zu der Protagonistin Hanna (siehe oben) geleakt. Das Video stammt von der Facebook-Seite von Battlefield 4 Infos

Antworten

Die mobile Version verlassen