in

Battlefield 4: Offizielle Ankündigung am 26. März 2013

Battlefield 4

Kaum ist der letzte DLC “Endgame” für Battlefield 3 erschienen, bewahrheiten sich die Gerüchte um den Nachfolger Battlefield 4. Es wurde eine offizielle Einladung von den Entwicklern DICE verschickt, welche die offizielle Vorstellung des Spiels am 26. März in San Francisco ankündigt.

Auf Kotaku wurde außerdem ein Bild von Battlefield 4 veröffentlicht, dieses könnt ihr überhalb dieser News sehen. Dieses Bild lässt anscheinend darauf schließen, dass Shanghai der nächste Kriegsschauplatz sein wird.

Aber warten wir doch die 10 Tage noch ab und lassen uns überraschen. Ich freu mich darauf und kann ja zum Glück bis dahin noch viel Zeit in Battlefield 3 und den dazugehörigen DLC’s verbringen.

Hier noch ein Bild der Einladung:

Battlefield 4 Einladung

Quelle: Kotaku

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert