in

Dice+: Der Würfel der Zukunft

Dice+

Auch wenn es ziemlich viel Spaß macht, Games auf Tablets und Smartphones über WLAN mit anderen Spielern zu zocken, finde ich es doch ziemlich schade, dass die Interaktion zwischen den Spielern – die man früher in Brettspielen gewohnt war – etwas verlorengegangen ist. Abhilfe soll nun Dice+ schaffen.

Dice+ ist ein elektronischer Würfel, den ihr für Spiele auf Tablets und dem Fernseher verwenden könnt. Der Dice Plus funktioniert wie ein normaler Würfel – nur eben elektronisch. Wie der Würfel 2.0 in Aktion aussieht, zeigt nachfolgender Clip. Übrigens: Ihr könnt den Dice+ bereits jetzt über dicepl.us vorbestellen. Erscheinen soll der Würfel voraussichtlich im Sommer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert