in

Garry’s Mod + Doom = Das ultimative Spiel?

Doom Garrys Mod

Teile der Source-Portierung von Doom wurden in die neueste Version von Garry’s Mod integriert und was dabei herauskommt ist, meiner Meinung nach, einfach nur grandios.

Ich als alter Doom-Fan der ersten Stunde kann nun Horden an Imps und Cacodemos in der Welt von City 17 umballern. Dazu stehen mir entweder die altbekannten Waffen aus Doom oder auch das Waffensortiment aus Half Life 2 zur Verfügung.

Der Entwickler der Mod “gmDoom” gab bekannt, dass die Mod fertig und bugfrei sei. Somit sollte diese bald im Steam Workshop als Download zur Verfügung stehen.

Hier seht ihr bewegte Bilder aus der Mod, viel Spaß dabei:

httpv://youtu.be/Q2yPfWXPIs0

Quelle: Kotaku

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…