in

MechWarrior Online: Launch gegen Ende des Sommers erwartet

MechWarriorOnline

Das Free-to-play Spiel “MechWarrior Online” wird bald die Beta-Phase beenden und soll gegen Ende des Sommers 2013 veröffentlicht werden. Das Spiel ist momentan in der Open Beta. Russ Bullock, der Chefentwickler von Piranha Games, versicherte, dass das Spiel nicht später als am 21. September erscheinen wird.

“MechWarrior Online” ist komplett auf Spieler-gegen-Spieler Kämpfe ausgelegt uns soll bis zum Launch, von 8 gegen 8 auf 12 gegen 12 aufgestockt werden. Außerdem wird die Benutzeroberfläche noch überarbeitet und das “Granddyddy Feature” implementiert. Dies ist eine Überlieferung des BattleTech Universums und ermöglicht es, dass man bestimmten Häusern die Treue schwören kann.

Ich persönlich hab damals MechWarrior schon gern gespielt und werd auch diese Neuauflage mal testen. Man fühlt sich einfach gut in einem riesigen Kampfroboter…

Hier noch der rockige und actionreiche Trailer von 2012:

httpv://youtu.be/hTfaomwVUzg

Quelle: Joystiq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert