in

Ouya: Video zeigt massig Spielszenen von der Android-Konsole

Ouya

Die Android-Konsole Ouya wird bereits an Unterstützer der Kickstarter-Kampagne ausgeliefert. Auf der diesjährigen GDC wurde aus diesem Grund ein Video mit vielen Spielszenen der Konsole gezeigt.

Die Ouya wird nicht in direkter Konkurrenz zur Playstation 4 oder Xbox 720 stehen, dafür hat die Android-Konsole auch einfach zu wenig Leistung. Ouya ist mehr auf Retro- und Indie-Spiele ausgelegt, so sollen zum Beispiel zum Launch der Konsole einige Nintendo-Emulatoren bereits vorinstalliert sein.

Die Ouya kann in den USA bereits ab dem 04. Juni 2013 zu einem Preis von 99,99 US-Dollar gekauft werden. Ob dieser Termin auch für Europa bzw. Deutschland gilt, ist momentan noch unklar.

Viel Spaß mit dem Video:

httpv://youtu.be/qAVAL1UPLTU

Quelle: Playnation

Ein Kommentar

Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert